Hochuli Bestattungsinstitut

hochuli bestattungsinstitut

t 062 726 05 45
f 062 726 28 27
info@hochuli-bestattungsinstitut.ch



beratungstermine jederzeit nach telefonischer vereinbarung


aktuell

regiomesse zofingen

hochuli bestattungsinstitut

es freut uns, sie an der diesjährigen regiomesse in zofingen wieder begrüssen zu dürfen. wir stellen unseren wald-friedhof vor. dieser passt perfekt zum thema der regiomesse. wir sind gespannt auf ihre fragen. besuchen sie uns am stand nr. 136.

www.die-regiomesse.ch

 


pressemappe

hochuli bestattungsinstitut

spontan kontaktierte uns frau wyss-siegwart, redaktionsleiterin der aarauer nachrichten, um ein interview zu machen. sie zeigte sich sehr interessiert an unserem vielseitigen beruf.
zum bericht erhielten wir sehr viele positive rückmeldungen, was uns natürlich freute.

pressebericht seite 1
pressebericht seite 2

web link

 


drucksachenkollektion

hochuli bestattungsinstitut

mit grosser freude dürfen wir ihnen unsere erstmalige hausinterne drucksachenkollektion vorstellen. verschiedene sujets stehen zur auswahl.
stimmungsvolle bilder der region vermitteln zuversicht und hoffnung.
zur todesanzeige das passende couvert, die dazugehörende einladungskarte fürs leidmahl und etwas später die danksagung im selben layout.
seit jahren drucken wir für sie in hoher qualität und in kürzester zeit ihre drucksachen im zusammenhang mit einem trauerfall.

 


bestattungsfunktionär

hochuli bestattungsinstitut

nun liegt der vom stadtammann hans-ruedi hottiger unterzeichnete vertrag vor.
der vertrag akkreditiert unser institut die administrativen sowie organisatorischen belange im zusammenhang mit einem trauerfall in zofingen kompetent auszuführen. ein grosser schritt und ein deutliches zeichen gegenüber dem spital zofingen, den alterszentren, der spitex sowie den pfarrämtern. an dieser stelle bedanken wir uns für das entgegengebrachte vertrauen des stadtrates von zofingen.

als bestattungsfunktionär der stadt zofingen übernehmen wir die wochenend- und feiertagsvertretung.

publireportage

 


nachfolgeregelung bestattungsdienst beat meier

hochuli bestattungsinstitut

seit anfang dieses jahres durften wir die stellvertretung sowie die pikettdienstleistung an wochenenden und feiertage von beat und vreni meier zu 100 % übernehmen.
wir bedanken uns für das grosse vertrauen und freuen uns auf eine nahtlose nachfolgeregelung per 01. januar 2018 in reiden und umgebung.

publireportage